Nachtrag zur Mitgliederversammlung

Am 11.3. 2022 fand wie angekündigt unsere Mitgliederversammlung statt. Erfreulich war festzustellen, dass eine größere Anzahl an Mitgliedern und Mitgliederinnen zusammenkam bzw. es leider auch kurzfristige Absagen gab, weil aus derzeit bekannten Gründen, nicht teilgenommen werden konnte. Das zeigt das Interesse an der Vereinsarbeit und dem Austausch untereinander besteht. Dinge, die sich in der Vergangenheit aufgestaut hatten, wurden ausgesprochen und konnten in der Diskussion geklärt werden. Das ist aus meiner Sicht erfreulich. Ebenso, dass im Nachgang zur Versammlung geklärt werden konnte, dass das Gatter Mahlpfuhl wieder der Gruppe Mitte für Übungswochenenden und Prüfungen zur Verfügung steht. In der Versammlungspause bei Thüringer Rostbratwurst und Getränken wurde rege untereinander ins Gespräch gekommen und ich denke jeder und jede ist von der Versammlung mit einem guten Gefühlt nach Hause gefahren.

Ein Nachbemerkung gibt es noch: Ich bitte alle Mitglieder und Mitgliederinnen, die Anfang des Jahres kein Mitteilungsblatt erhalten haben, sich bei mir zu melden. Damit ein Adressabgleich stattfinden kann bzw. geklärt werden kann, warum kein Mitteilungsblatt versendet wurden konnte.

Oliver Lorek

Kommissarischer Regionalgruppenvorsitzender