Mitgliederversammlung 2023

Sehr geehrte Kopovfreunde,

sehr geehrte Mitglieder der Regionalgruppe Mitte,

wieder geht ein aufregendes Jahr mit unseren Hunden, ob auf Prüfungen, Ausstellungen und Würfen, vorbei, aber die eigentliche Arbeit mit unseren Hunden beginnt gerade erst richtig.

Zahlreiche Einsätze auf Jagden liegen vor uns.

Rückblickend auf die abgehaltenen Prüfungen der RG-Mitte, ob nun AZP, SP oder GP lagen Suchenglück und Suchenpech wie immer sehr dicht beieinander. (Termine für Übungstage finden Sie auf der Website.)

Im Großen und Ganzen wurden doch schon sehr gute und gute Ergebnisse erreicht. Bei Prüfungen, die nicht die erwarteten Ergebnisse erbracht haben, konnten wir als Richter vernehmen, dass eine Wiederholung geplant ist. In einem halben Jahr entwickeln sich die Hunde auf den Jagden nochmal entscheidend. In diesem Zusammenhang möchte ich mich ausdrücklich bei den Richtern, Prüfungshelfern und Revierinhabern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken.

Im Frühjahr 2023 stehen turnusmäßig unsere Wahlen für den Vorstand der Regionalgruppe an. Die Mitgliederversammlung mit Wahl findet am Freitag, den 10.03.2023, 18 Uhr statt. Ort: Sportlerheim, Jenaer Straße 17, 07619 Schkölen.

Tagesordnung:

– Bericht der Obleute aus dem RG-Vorstand

– Wahl des Vorstandes der Regionalgruppe Mitte

– Diskussion über aktuelle Themen

Alle Mitglieder der Regionalgruppe, sowie Gäste sind herzlich zu der Versammlung eingeladen.

Ich wünsche Ihnen für die laufende und anstehende Saison viele schöne und unvergessliche Erlebnisse mit Ihren Jagdgefährten und das Sie immer wieder gesund zusammen nach Hause kommen.

Mit Brackenheil
Oliver Lorek